Dimitri Vegas & Like Mike ersetzen Axwell Λ Ingrosso als Headliner beim MTV Mobile Beats

Anstelle ihres Slots beim Open Air am Tanzbrunnen werden die zwei DJs jetzt bei der offiziellen Pre-Party des Festivals am Freitag, den 21. August das Pult im Bootshaus übernehmen.

Im Line-up des diesjährigen MTV Mobile Beats Festival gibt es in letzter Minute nun doch eine Änderung: Leider müssen Axwell Λ Ingrosso ihren Auftritt beim Open Air am Tanzbrunnen absagen. Durch wichtige Verpflichtungen in den USA wird es den beiden nicht möglich sein, beim MTV Mobile Beats dabei zu sein.

Ein würdiger Ersatz ist bereits gefunden: Dimitri Vegas & Like Mike werden die Headliner-Position besetzen! Wir freuen uns, mit dem belgischen DJ-Duo diese kurzfristige Lücke im Line-up mehr als passend zu füllen. In den DJ Mag Top 100 belegen die Belgier aktuell Platz 2 und treten unter anderem mit Acts wie Steve Aoki als 3 Are Legend auf.

Damit die Vorfreude auf Axwell Λ Ingrosso allerdings nicht komplett getrübt wird, gibt es kurzerhand eine offizielle Pre-Party im Bootshaus, am Freitag vor dem Open Air. Los geht es um 22.00 Uhr. Wer dabei sein möchte, muss lediglich schnell sein und ein Ticket für das MTV Mobile Beats besitzen. Ab Mittwoch, 12:00 Uhr haben alle Ticketbesitzer die Möglichkeit, sich unter www.mtvmobilebeats.de/preparty mit der Ticketnummer auf den Tickets von Eventim oder Tixforgigs zu registrieren und damit kostenlos bei der Party mit Axwell Λ Ingrosso dabei zu sein. Damit niemand ohne seine Freunde zur Party gehen muss, sind Gruppen von bis zu vier Ticketinhabern bei der Anmeldung möglich. Die Plätze sind allerdings limitiert – first come, first served. Es wird hierfür keine Tickets im Vorverkauf geben.

Wer bisher noch kein Ticket besitzt, kann immer noch zuschlagen und sich für die kostenlose Pre-Party anmelden. Für nur 39€ inkl. Vorverkaufsgebühren sind die Tickets für das Open Air erhältlich, für 45€ inkl. Vorverkaufsgebühren kann im Anschluss auch noch im Bootshaus weitergefeiert werden.

Running Order
Pre-Party

22.00 Uhr Doors


22.00 Uhr M22
23.30 Uhr Nick Martin
01.00 Uhr Axwell Λ Ingrosso
02.30 Uhr Deniz Koyu
04.00 Uhr Dave Replay